• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Dem FCÖ wurde gemeldet, dass dieser Tage in Östringen Personen unterwegs waren, die im Namen des FCÖ bzw. der Jugendabteilung in einigen Haushalten Geld gesammelt haben. Wir möchten hiermit richtig stellen, dass diese ohne Autorisierung des FC Östringen erfolgt ist und die Gelder weder für den FCÖ bestimmt sind, noch ein Sammeln von uns in Auftrag gegeben wurde. Wir bedauern es, dass der FCÖ hiermit in Verbindung gebracht wurde.

Unsere aktiven Spieler werden stattdessen dieser Tage wie in jedem Jahr bei den FCÖ-Mitgliedern für unsere Tombola anlässlich der FCÖ-Winterfeier sammeln (siehe auch separate News unten). Diese FCÖ´ler werden sich durch die Aushändigung offizieller Einladungen zur Winterfeier legitimieren.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz