• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um

                        Ferdinand Pfeifer

                      Ehrenmitglied des FC Östringen

der am 22. Juni im Alter von 93 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Ferdinand Pfeifer war ein dreiviertel Jahrhundert, stolze 75 Jahre lang, treues Mitglied des FC Östringen und stellte sich in vorbildlichster Weise in den ehrenamtlichen Dienst des FCÖ. Jahrelang engagierte er sich als Jugendleiter und Spielausschuss. 1962 wurde ihm die Silberne Vereinsehrennadel und 1972 die Goldene Vereinsehrennadel verliehen. Im Jahre 1982 wurde Ferdinand zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Ferdinand Pfeifer stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz