• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um

                        Heinz Hassis sen.

                      Ehrenmitglied des FC Östringen

der am 1. Oktober im Alter von 88 Jahren für immer von uns gegangen ist.

Heinz Hassis sen. war stolze 67 Jahre lang treues Mitglied des FC Östringen und unterstützte den örtlichen Fußballverein in stets vorbildlicher Weise.

Für seine Vereinstreue und seine außergewöhnlichen Leistungen wurden ihm 1970 die Silberne Vereinsehrennadel und 1980 die Goldene Vereinsehrennadel für besondere Verdienste verliehen. Im Jahre 1992 wurde Heinz zum Ehrenmitglied ernannt.

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Heinz Hassis sen. stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Vorstandschaft des FC Östringen

 

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz