• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Der FC Östringen trauert um

  

Werner Donner

 

Ehrenbürger der Stadt Östringen

Ehrenmitglied des FC Östringen

 

der am 30. Januar im Alter von 88 Jahren für immer von uns gegangen ist.

 

Erst im Dezember des vergangenen Jahres war Werner Donner für seine besonderen Verdienste um die Entwicklung der Stadt Östringen in der Nachkriegszeit, das Ehrenbürgerrecht verliehen worden. Neben dem Engagement bei vielen Ortsvereinen war Werner Donner besonders eng mit SEINEM FC Östringen verbunden. Er war über 65 Jahre lang treues FCÖ-Mitglied und engagierte sich im besonderen Maße. Neben seiner langjährigen Mitarbeit im Beirat und dem Vorsitz im Ältestenrat war Werner Donner jahrelang Vorsitzender des Fördervereins. Er stellte das Vereinssponsoring auf neue Beine und war zuverlässiger Ansprechpartner für Firmen und Gönner des Vereins.

 

Für seine Vereinstreue und seine außergewöhnlichen Leistungen wurden ihm die Silberne und Goldene Vereinsehrennadel verliehen und Werner im Jahre 1975 zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Der FC Östringen verliert mit dem Verstorbenen einen geschätzten und treuen Freund.

 

Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

 

Wir werden Werner Donner stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Vorstandschaft des FC Östringen

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz