• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Für seine Sachkunde, verbindliche Bereitschaft und vorbildlichen Bemühungen zum Jugendschutz gerade bei den Faschingsveranstaltungen, wurde der FCÖ offiziell zertifiziert.

Die Zertifikationsurkunde wurde nun am 10. Mai 2012 von Herrn Bürgermeister Felix Geider im Namen des Landkreises Karlsruhe überreicht. An den Informationsveranstaltungen zur Landkreis-Kampagne „Wegschauen ist keine Lösung“ hatten die Vereinsmitglieder Marion und Jürgen Göbel sowie Uwe Becker teilgenommen. Euch Drei besten Dank!

 

Jugendschutz-Zertifikat als PDF-Datei anzeigen

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz