Drucken

Erfolgreiches Wochenende der Spielgemeinschaft

C und B-JUNIOREN FUTSALKREISMEISTER!

Wir gratulieren unseren C- und B-Junioren der Koorperation Östringen-Odenheim-Tiefenbach-Eichelberg, angetreten unter dem Namen SG Östringen/Odenheim, die sich den Titel des Futsalmeisters des Fußballkreises Bruchsal gesichert und damit die Qualifikation zur Badischen Futsalmeisterschaft geschafft haben. Die C-Jugend gewann die Gruppenspiele gegen SV Philippsburg (4:1), Olympia Kirrlach (1:0) und SG Langenbrücken/Mingolsh./Kronau (1:0). Im Halbfinale war die SG Rheinsheim/Huttenheim ohne Chance und verlor 0:3. Im Finale ging es dann gegen SV Kickers Büchig. Hier waren unsere Jungs klar überlegen und gewannen hochverdient mit 3:0.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den Trainern D. Bender und W. Fellhauer. Danke auch für die Unterstützung der Eltern.

 

Stehend von links nach rechts: Paul Becker, Bastian Kujawa, Nicolas Wagner, Francesco Gianelli

Sitzend: Christopher Kessler, Trainer Daniel Bender, Yannick Nagel. Domonic Fonseca