Drucken

 

präsentiert

Landesliga Mittelbaden 9. Spieltag
Sonntag, 29. Oktober 2017 14.30 Uhr
FC Östringen 1 - SV Langensteinbach

2:1 (Torschütze Hillenbrand u. Suworow)

Achtung: Winter-Zeit, frühere Anspielzeit!

Das Trainervorwort finden Sie hier:

 

Vorbericht Landesliga MB FC Östringen-SV Langensteinbach am 29.10.2017

Am 9. Spieltag der LL Mittelbaden empfängt der FC Ö zum zweiten Heimspiel nacheinander den SV Langensteinbach. Letze Saison belegten die Mannen von Spielertrainer Sebastian Weber einen guten fünften Platz, verloren jedoch beide Spiele gegen den FC Ö. In dieser Saison kann man die Kicker aus dem Karlsbader Stadtteil noch nicht so richtig einschätzen. 10 Punkte aus 9 Spielen sind eine solide Bilanz. Auffällig ist, dass man nach dem ATSV Mutschelbach die stärkste Defensive stellt. Im Angriff konnte man allerdings auch erst 10 Tore erzielen. Ebenso fällt auf, dass man daheim nach vier Spielen ungeschlagen ist, aber auswärts ebenso nach vier Spielen sieglos ist.

Vielleicht sind die Vorzeichen für den FC Ö günstig und man kann die Trendwende auf dem Waldbuckel erzwingen. Allerdings war der 1. FC Ersingen vor dem Auftritt gegen den FC Ö daheim auch ohne Sieg…

Nach einer perfekten Punkteausbeute in den ersten vier Spielen, konnte der FC Ö danach keinen Punkt mehr ergattern. Es gilt nun aber nicht zu resignieren. Jede Serie findet irgendwann ein Ende.

(D.B.)

 

präsentiert

Kreisklasse B Bruchsal 11. Spieltag
Sonntag, 29. Oktober 2017 12.45 Uhr
FC Östringen 2 - FC Obergrombach abgesagt !!!

neuer Termin: Dienstag, 31.10.2017 13.00 Uhr

 

Jugendspiele

Do. 26.10.17 18:30 B2 Jugend FC Germania Forst 2 SpG Östringen/Odenheim 2
Sa. 28.10.17 10:00 E2 Jugend TSV Kürnbach 2 FC Östringen 2
  28.10.17 11:00 E1 Jugend TSV Kürnbach 1 FC Östringen 1
  28.10.17 11:30 D3 Jugend SV Gölshausen FC Odenheim 3
  28.10.17 11:45 C1 (LL) SG Östringen/Odenheim TSV 05 Reichenbach
  28.10.17 13:30 B Jugend SG Östringen/Odenheim VfB Bretten
  28.10.17 14:00 C2 Jugend SpG Östringen/Odenheim 2 VfB Bretten 2
  28.10.17 15:00 A Jugend SG Odenheim/Östringen TSV 05 Reichenbach