28. Spieltag Kreisklasse C

FV Hambrücken II  –  FC Östringen II 1:9 (0:6)

Gegen den FV Hambrücken setzte die Mannschaft um Spielführer Manuel Schäfer die taktische Vorgabe des Trainers hervorragend um. Man ließ von Beginn Ball und Gegner laufen. Nach 5 Minuten erzielte Dominik Heilig bereits das 1:0 und keine 2 Minuten ließ der gleiche Spieler das 2:0 folgen. Nach guter Vorarbeit von Dominik Heilig war es Anton Jochim vorbehalten, nach 10 Minuten auf 3:0 zu erhöhen. Keine 5 Minuten später traf Giuseppe Neri zum 4:0. Als einige Minuten später Enzo Giannelli nur durch ein Foul gebremst werden konnte, verwandelte dieser selbst den fälligen Elfmeter zum 5:0. Der eingewechselte Riccardo Turco erhöhte vor der Pause noch auf 6:0. In der 2. Hälfte das gleiche Spiel; der FCÖ ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen und erspielte sich Chance um Chance. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gelang dem FV Hambrücken der Ehrentreffer zum 6:1. Nach schönen Kombination über Anton Jochim und Graziano Giannelli legte Spielführer Manuel Schäfer jedoch zum 7:1 nach. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Manndecker Fabian Benz, als er den Ball (vorausgegangen war einen Lattenschuss von Alexander Mühlhauser) per Seitfallzieher zum 8:1 in Tor schoss. Die komplette Mannschaft gratulierte Fabian zu seinem ersten Tor. Den Schlusspunkt setzte Neuzugang Leo Pedde per Foulelfmeter nach einem Handspiel zum 9:1.

Torschützen: Dominik Heilig Domink (2), Anton Jochim, Giuseppe Neri, Enzo Giannelli, Riccardo Turco, Manuel Schäfer, Fabian Benz, Leo Pedde.

M.W.