27. Spieltag Kreisklasse C

FC Obergrombach II – FCÖ II  0:1

In einem leider nicht guten Spiel behielt der FCÖ die Oberhand und gewann mit 1:0. Der holprige Platz des FC Obergrombach ließ kein Kombinationsspiel zu und so agierte man mit langen Pässen. Nach ca. 15 Minuten hatte Dominik Heilig die Führung auf dem Fuß, jedoch landete sein Schuss nur an der Latte. Danach verflachte das Spiel und es ging mit 0:0 in die Pause. Nach dieser, das gleiche Bild: Der FCÖ bemühte sich, konnte jedoch nicht an die gute Leistung aus dem Hinspiel (8:0) anknüpfen. Mitte der 2. Halbzeit musste Torsteher Benny Gutmann sein ganzes Können aufbieten, als ein Obergrombacher Spieler alleine vor ihm stand und Benny damit das 0:1 verhinderte. Im Gegenzug steuerte Anton Jochim alleine aufs gegnerische Tor zu, scheiterte jedoch ebenfalls am Torwart. Kurz vor Schluss gelang Claudio Liotta nach gutem Zuspiel von Alexander Mühlhäuser das goldene 1:0.

Torschütze: Claudio Liotta.

M.W.