FCÖ - FV Wiesental 6:1

Torschützen: Erol Isljami 2, Dominik Heilig, Giuseppe Neri, Claudio Liotta, Riccard Turco.

Gegen den FV Wiesental konnte die junge Mannschaft des FCÖ wieder an die guten Vorstellungen zu Beginn der Rückrunde anknüpfen. Vom Anpfiff weg beherrschte man das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Man erspielte sich gute Möglichkeiten die jedoch kläglich vergeben wurden. Nach einem abgewehrten Eckball nahm Claudio Liotta den Ball auf und drang in den Strafraum ein, wo er nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Dominik Heilig zum 1:0. Es dauerte nicht lange und Giuseppe Neri erhöhte auf 2:0. Dies war auch gleich der Halbzeitstand. Nach der Pause kam der Gast aus Wiesental wie verändert aus der Kabine und setzte den FCÖ unter Druck. Nach einem Eckball musste man das 2:1 hinnehmen und hatte in der Folgezeit Glück nicht noch das 2:2 einzufangen. Nach ca. 1 Stunde war es dann der agile Claudio Liotta, der sich nach einem Einwurf den Ball schnappte, die gegnerische Abwehr plus Torwart ausspielte und das 3:1 erzielen konnte. Keine 5 Minuten später gelang Erol Isljami das 4:1. Nach diesem Tor ergab sich der Gast in sein Schicksal und wiederum war es Erol Isljami, der auf 5:1 erhöhen konnte. Den Endstand zum 6:1 besorgte der A-Jugendspieler Riccardo Turco. Nun gilt es, die gute Form für die 3 letzten Begegnungen (alle auswärts) zu halten, um vielleicht doch noch den zweiten Tabellenplatz erobern zu können.

M.W.