24. Spieltag Kreisklasse C

FC Östringen 2 –  FzG Münzesheim 2 5:0

Gegen die FzG Münzesheim konnte man wieder auf die Erfolgsspur einbiegen. Man „legte los wie die Feuerwehr“ und nach 2 Minuten konnte Stefan Appel nach schöner Einzelleistung bereits das 1:0 erzielen. Keine 2 Minuten später war es Spielführer Manuel Schäfer, der das 2:0 mit einem Schuss von der Strafraumgrenze aus erzielte. Die junge Mannschaft des FCÖ ließ den Gast nicht zur Entfaltung kommen und so war es Graziano Giannelli, der mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern das 3:0 zum Halbzeitstand erzielte. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor, jedoch wurden beste Möglichkeiten nicht genutzt. In der 70. Spielminute war es Giuseppe Neri, der einen verunglückten Torschuss von Erol Isljami zum 4:0 einköpfte. Hätte man die weiteren guten Möglichkeiten genutzt, so wäre ein noch höherer Sieg herausgesprungen. Mit diesem Sieg konnte der FCÖ bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten TSV Wiesental heranrücken.

Torschützen: Stefan Appel (2), Manuel Schäfer, Graziano Giannelli, Giuseppe Neri.

M.W.