Gegen den Gast aus Rheinsheim bestimmte man vom Anpfiff weg das Spielgeschehen und erspielte sich gute Torchancen. Umso überraschender das 0:1 der Gäste nach einem Abwehrfehler. Man ließ sich jedoch nicht beeindrucken und kam weiter zu guten Möglichkeiten, die jedoch leichtfertig oder überhastet vergeben wurden. 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte Giuseppe Neri den Ausgleich per Abstauber. Kurz danach war es der agile Stefan Appel, der das 2:1 erzielte. Nach der Pause war man drückend überlegen, konnte jedoch aus den besten Möglichkeiten kein weiteres Kapital schlagen. So blieb es beim 2:1-Endstand.

Torschützen: Giuseppe Neri, Stefan Appel.