19. Spieltag Kreisklasse C:

TSV Rinklingen - FC Östringen 2:3

Gegen den Drittletzten der C-Klasse tat man sich unerwartet schwer. Von Beginn an agierte der FCÖ nur mit langen Bällen, sodass der TSV Rinklingen leichtes Spiel hatte. Mehr und mehr kam der Gastgeber damit besser in die Begegnung und erspielte sich gegen die an diesem Tage unsichere FCÖ-Abwehr Torchancen. In der 30. Minute gelang dem Gastgeber dann auch das 1:0 und sie erhöhten keine 5 Minuten später sogar auf 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Erwin Mühlhauser den 2:1-Halbzeitstand. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten eine Fülle von Chancen, die jedoch auf beiden Seiten kläglich vergeben wurden. Jedoch konnte in der 65. Minute wiederum Erwin Mühlhauser nach schöner Vorarbeit von Johannes Vogel das 2:2 erzielen. In der 89. Minute wurde dann das Anrennen der jungen Mannschaft um Spielführer Fabian Benz doch noch belohnt. Claudio Liotta wurde von Graziano Giannelli schön frei gespielt und dieser erzielte den viel umjubelten 3:2-Endstand. Großes Kompliment von Trainer Markus Wagner an die gesamte Mannschaft, die noch einen 0:2-Rückstand wettmachen konnte.

Torschützen: Erwin Mühlhauser (2), Claudio Liotta.

M.W.