26. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ II - SV 62 Bruchsal II 2:0

FCÖ: Benny Gutmann, Markus Keilbach, Martin Baumann (Fabian Benz), Daniel Vetter, Manuel Schäfer (Alexander Mühlhauser), Graziano Giannelli, Stefan Appel, Jens Sturm, Andreas Dörr, Joshua Ringer (Erwin Mühlhauser), Dominik Heilig.

Torschütze: Stefan Appel (2).

Wieder ein Stück näher in Richtung Aufstieg gerückt!

Von Beginn an zeigte sich die junge Mannschaft um Spielführer Martin Baumann in Spiellaune und bestimmte das Spiel. Die herausgespielten Chancen konnten dabei jedoch leider nicht in Tore umgemünzt werden. Nach ca. 20 Minuten war jedoch ein Bruch im Spiel des FCÖ zu spüren, sodass der Gast aus Bruchsal etwas besser ins Spiel kam. Die gut organisierte Abwehr um Markus Keilbach stand jedoch wieder sehr sicher und ließ nichts zu. Nach einem Foul an Martin Baumann musste dieser mit einer Knieverletzung das Feld verlassen und wurde durch Fabian Benz ersetzt. Nach der Pause spielte der FCÖ wieder besser und ließ Ball und Gegner laufen. Nach einer Kombination über Benz und Heilig, legte Letztgenannter den Ball Appel maßgerecht vor, sodass dieser keine Mühe hatte, das vielumjubelte 1:0 zu erzielen. Der FCÖ erspielte sich nun Chance um Chance, jedoch wurden diese eine Beute des sicheren Gästetorwarts oder man vergab kläglich. Nach einem hervorragend getretenen Freistoss von Alexander Mühlhauser, der an den Pfosten klatschte, erzielte Stefan Appel mit seinem zweiten Treffer das 2:0, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Zu hoffen gilt, dass die Verletzung von Baumann nicht so schwerwiegend ist. Mannschaft, Trainer Markus Wagner und der gesamte FCÖ wünschen ihm gute Besserung.

M.W.