24. Spieltag Kreisklasse C

FCÖ - FC Untergrombach 5:0 (1:0)

FCÖ: Benny Gutmann, Markus Keilbach (Vincenzo Giannelli), Timm Dagenbach, Martin Baumann, Grazianno Giannelli, Andreas Dörr (Manuel Schäfer), Jens Sturm, Alexander Mühlhauser, Stefan Appel, Dominik Heilig (Erwin Mühlhauser), Paolo Sangicoli.

Torschützen:

Jens Sturm, Graziano Giannelli, Stefan Appel, Erwin Mühlhauser, Paolo Sangricoli.

Dem Ziel Aufstieg ein weiteres Stück näher gekommen

Von Beginn an bestimmte der FCÖ das Spielgeschehen und ließ den ersatzgeschwächten Gast aus Untergrombach erst gar nicht ins Spiel kommen. Es dauerte nicht lange und die Heimmannschaft erspielte sich Chance um Chance. Nach einem gut getretenen Freistoss fand der Ball den agilen Jens Sturm, der keine Mühe hatte, den Ball im Tor unterzubringen. Nach dieser Führung hätte man das Spiel schon frühzeitig entscheiden können, jedoch vergaben Paolo Sangricoli und Dominik Heilig die besten Chancen. So ging man mit einer knappen 1:0-Führung in die Pause.

Danach das gleiche Bild: Der FCÖ bestimmte das Spiel und ließ Ball und Gegner laufen. Nach einer schönen Einzelaktion bediente der lauffreudige Sangricoli mustergültig Graziano Giannelli, der den Ball zum 2:0 einschob. Nach einem Eckball erzielte Stefan Appel unbedrängt per Kopf das 3:0. Das 4:0 war Sangricoli vorbehalten. Den Endstand zum 5:0 markierte Erwin Mühlhauser.

Mannschaft, Trainer Markus Wagner und die Vereinsführung möchten Ramazan Senolan nach dessen im Spiel gegen Büchenau erlittenen Kreuzbandriss auf diesem Wege nochmals gute Besserung wünschen und hoffen, dass er der Mannschaft bald wieder zur Verfügung stehen kann.

M.W.