Bereits drei Spieltage vor Saisonende konnte sich unser Perspektivteam den Meistertitel und damit Aufstieg in die Kreisklasse B sichern. Wir gratulieren unserem Team und Trainer Markus Wagner recht herzlich!

SUPER JUNGS!

FOTOS und VIDEOS von vor, während und nach dem vorentscheidenden Spiel in Zeutern sowie der anschließenden Siegesfeier samt Autokorso siehe unter "2. Mannschaft"/"Spielberichte"/"Saison 2008/09"/"2.M. 30.05.2009 Kreiskl. C beim SV Zeutern 0:0".

Anlässlich des letzten Saisonspiels gegen Huttenheim (6:1) wurden unsere verdienten Spieler Markus Keilbach und Erwin Mühlhauser verabschiedet.

Markus stammt aus der eigenen Jugend, blieb seinem Verein über Jahre treu und schnupperte auch Landesligaluft in der 1. Mannschaft. Wir freuen uns, dass uns Markus in der nächsten Saison als Spielausschuss erhalten bleiben wird.

Erwin wechselte vor zwei Jahren vom TSV Langenbrücken und hat sich in kürzester Zeit in die Herzen der FCÖ-Fans gespielt, insbesondere auch als er 40jährig in der 1. Mannschaft aushalf. Leider war unser Sturmtank und Leistungsringer in seiner letzten Saison verletzungsbedingt längere Zeit ausgefallen.

Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute!

Weitere FOTOS vom letzten Saisonspiel am 06.06.2009 gegen Huttenheim und der anschließenden Feier siehe unter "Der Verein"/"Veranstaltungen"/"Saison"abschluss"feier 2009".