Kreisklasse B Bruchsal 3. Spieltag
TSV Dürrenbüchig - FC Östringen 2 2:2
 Torschützen: 0:1 Schneider, 2:2 Klink

Nach 2 Siegen ging es zum Aufstiegsaspiranten TSV Dürrenbüchig. Man ging nach 2 Minuten schon durch Pascal Schneider in Führung, der zum ersten Mal in dieser Saison nach seiner Verletzungspause das FCÖ-Trikot trug. Durch 2 Treffer der Gastgeber lag man dann zur Halbzeit mit 1:2 zurück. Ein überragender Keeper im FCÖ-Tor, eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein Tor durch Christian Klink in der 86 Minute führten dann dazu, dass die 2te Garnitur des FCÖ nach 3 Spieltagen noch ungeschlagen bleibt.

Am Sonntag trifft die Taranto-Truppe auf die 2te Garnitur des 1. FC Bruchsal. Wenn man hier wieder geschlossen auftritt, ist auch nach dem 4ten Spieltag ein sehr positives Tabellenbild möglich.