FC Östringen 2 bestätigte den Autaktsieg
Souveräner Sieg gegen SV Gölshausen mit 3:0

Ach dem Auftaktsieg gegen den TSV Langenbrücken ging es im ersten Heimspiel auf dem Waldbuckel gegen den SV Gölshausen, der in der letzten Saison wie die Taranto-Elf erst zum Rundenende den Klassenerhalt schaffte.

In der Anfangsphase war man überlegen und ging mit 2 schön rausgespielten Treffern von Christian Gerich mit 2:0 in Führung. In der Folgezeit hatte man die Gegner unter Kontrolle und spielte sich die ein oder andere Chance raus. In der 2ten Halbzeit war es dann soweit: der frisch aus dem Urlaub gekommene Adrian Fellhauer erzielte mit einem schönen Solo das 3:0.

Nach dem Start mit 6:0 Toren und 6 Punkten kam man sehr gut aus den Startlöchern und kann jetzt in der nächsten Woche beim Aufstiegsfavoriten TSV Dürrenbüchig befreit aufspielen. Es ist auch hier möglich, zu einer Überraschung zu kommen, denn das Team scheint sich gefunden zu haben.