Vierte Niederlage in Folge

FC Östringen - SC Wettersbach 0:2

Nach 3 Niederlagen traf der FC Ö daheim auf den Aufsteiger aus Wettersbach.
Bei kaltem und verregnetem Oktoberwetter begannen beide Mannschaften in einem kompakten 5-4-1. So neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend.
Es fehlten die Tempowechsel um den Gegner in Bewegung zu bringen. Der FC Ö konnte höchstens nach Standardsituationen etwas gefährlich werden.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Beide Mannschaften konnten in der Offensive keine Durchschlagskraft entwickeln.
In der 64. Minuten gelang den Gästen nach einer Flanke aus einer unübersichtlichen Situation das 0:1.
Danach waren die Gäste bei 2-3 Kontern dem 0:2 näher als der FC Ö dem 1:1.
Nach eben so einen Konter erhöhten die Gäste in der 84. Minute auf 0:2.

Das Spiel war entschieden.Insgesamt agierte man in der Offensive zu harmlos und drucklos. Nächsten Sonntag hat man die Chance gegen Langensteinbach endlich wieder zu punkten. (DB)